Seebühne: Höchste Zeit für Entscheidungen

Das Jahr 2016 nähert sich seinem Ende und mit jedem Tag wird es schwieriger, die Seebühne für 2017 einer Nutzung durch professionelle Agenturen zur Verfügung zu stellen. Es müssen Künstler verpflichtet, Karten verkauft und die Organisation geplant werden. Die SPD-Fraktion fordert, nun schnell zu handeln, weil sonst Termine für attraktive Veranstaltung nicht mehr gebucht werden können.

Die Agenturen Semmel Concerts Entertainment GmbH, Motion Kommunikationsgesellschaft mbH und das Cineplex Bayreuth würden die Seebühne mit hochkarätigen Künstlern vom 31.07. bis 06.08.2017 bespielen. Um eine Organisation der Veranstaltungen durch die drei Bayreuther Unternehmen vornehmen lassen zu können, ist ein entsprechender Beschluss des Bayreuther Stadtrates schnellstens notwendig. Diesen forderte die SPD noch im Oktober in einem Dringlichkeitsantrag.

> vollständiger Antrag als PDF

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0