ZENTRUM: Unberechtigte Kritik am Stadtrat

In der „Bayreuther Sonntagszeitung“  hat Klaus Klötzer, der Vorsitzende des Zentrums-Trägervereins, u. a. auch den Stadtrat im Allgemeinen kritisiert. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Bauske weist dies in einer Stellungnahme entschieden zurück:

"Das Gegenteil ist richtig...

 

... Es gab eine breite Mehrheit im Stadtrat, die sich gegen die Oberbürgermeisterin und Teile des Stadtrats durchgesetzt hat und damit sowohl die geleistete Arbeit des Zentrums gewürdigt, als auch für die Zukunft sicher gestellt hat“, stellt Bauske fest. Was Klaus Klötzer nun öffentlich äußere, sei kontraproduktiv und sorge für Verärgerung. Anstatt sich zu beschweren, sollte die Vereinsführung lieber alles an eine ernsthafte Aufklärung der eigenen Versäumnisse legen, um verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen.