Thomas Bauske

Fraktionsvorsitzender seit 2015

*1972, Oberstudienrat am Graf-Münster-Gymnasium für Geographie, Deutsch und Sozialkunde, Geographie-Schulbuchautor, Dozent in der Erwachsenenbildung, Schöffe am Sozial- und Arbeitsgericht, Stadtrat seit 2014

Vorsitzender des AWO-Kreisverbandes Bayreuth-Stadt seit 2012, Gründungsmitglied des Fördervereins der Stadtbibliothek

Mitglied in folgenden Ausschüssen, Aufsichtsräten und Kommissionen: Haupt- und Finanz-, Rechnungsprüfungs-, Ältesten-, Bau-, Kultur-, Konzessionsvergabe-, Umweltausschuss; Kommission für die Städtepartnerschaft mit Prag 6, Kommission für die Kulturpartnerschaft mit dem Burgenland, Stadtentwicklungskommission; Beiratsmitglied Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH; Mitglied im Arbeitskreis Volksfest, Zweckverband Sparkasse Bayreuth-Pegnitz, Verwaltungsrat Sparkasse Bayreuth-Pegnitz, Mitglied der Delegiertenversammlung des RGRE (Rat der Gemeinden und Regionen Europas)

Schwerpunkte: Kompetenzen im sozialen und kulturellen Bereich, Interessen für Natur und Umweltschutz

Kontakt: 0178/9751527      stadtrat.bauske@gmx.de